Die Firmengeschichte

Das Team

Am 15. März 1961 gegründet, durch Helmut Friedrich hat sich Maler Friedrich kontinuierlich weiterentwickelt.
Im Jahre 1965 wurde in Münchberg ein Ladengeschäft eröffnet. Eine weitere Filiale in Stammbach, kam im Jahre 1974 hinzu.
Komplettiert wurde die Firma durch den Bau einer Werkshalle in Münchberg.
Im Jahre 1994 ging die Firma an den jetzigen Inhaber, Herrn Udo Friedrich über. Nachdem die Filiale und das Ladengeschäft aufgegeben wurden, konnte im Jahre 2000 das jetzige Bürogebäude in der Kornbergstrasse 28 in Münchberg eröffnet werden.


Das Team
Wir haben uns Ziele gesetzt:
  • langfristige Beständigkeit
  • Erhalt von Arbeitsplätzen
  • intensive regionale Präsenz
  • wir wollen für Sie die Besten sein
  • Der Kunde ist der Mittelpunkt unseres Handels und Tuns
  • Alles aus einer Hand durch ein Netzwerk von Top Handwerkern
  • Flexibilität bezüglich aller Anforderungen ob Privat, Industrie oder öffentliche Auftraggeber
  • Immer up to date in Technik, Design und Trend